Waldgeister

Wald- und Naturkindergarten Waldgeister e. V.

Donnerstag, 11. Februar 2021

Willkommen

Sagst du es mir, so vergesse ich es. Zeigst du es mir, so merke ich es mir vielleicht. Lässt du mich teilhaben, so behalte ich es. (Chinesische Weisheit)

Willkommen

Unser Wald- und Naturkindergarten „Waldgeister“ e.V. wurde 2000 als Elterninitiative gegründet. Wir erkunden ein weitläufiges Waldgebiet in Wegberg Rickelrath. Morgentlicher Treffpunkt ist der Bauwagen an der Anton-Heinen-Straße. Entlang der Schwalm nutzen wir eine ausgedehnte, hügelige und abwechslungsreiche Wald- und Wiesenlandschaft als Erlebnis- und Aufenthaltsraum. Gerne besuchen wir auch unseren Dorfmittelpunkt rund um den Anger.

Zertifikat_LV_WNKG_NRW.jpg

PfeilOben.png

Kontakt

Waldkindergarten Waldgeister e.V.
Schwaamerstr. 14
41844 Wegberg

+49 (0)2434 926592
Paritaet_MO_sw_1.png

Wir sind Mitglied im
Paritaet_MO_sw_1.png
Navigation

Startseite
Betreuung
Anmeldung
Team
Vorstand
Galerie
Download
Impressum
Datenschutz